Mein Blog Klappe die Zweite...

Nach meinem kläglichenVersuch "Cocktailweiber" und anderes Gesindel aus meinem "alten" jedoch noch aktiven Blog rauszuschütteln, musste ich zugeben das es nicht mehr das selbe war und mir auch keinen wirklichen spaß mehr bereitet hat. Es ist sowie so viel zu viel neues passiert das ich es eh nicht schaffen würde alles nachzuholen. Also "Hallo schöne alte Blog welt, mal sehen ob wir wieder "Freunde" werden..." Also mal sehen was die Zukunft bring. In Zukunft werde ich jedenfalls keine Französicharbeiten mehr schreiben *freu* diese zeiten hab ich nämlich heute hinter mir gebracht *grins* nur leider werde ich sie wohl doch total verhauen haben, naja man kann eben nicht alles haben, wenigstens liesen mich Dr.Xena und Rosenstern ein bissl abschreiben "Letzte Französischarbeit meines Lebens ferif geschrieben und abgegeben" wie das sich nur anhört,..., wie Musik in meinen Ohren. Selbst wenn ich gerade eh "the Kilians mit Fight the start" höre... naja egal muss auch gleich zu Band "Sturmdicht" muss zugeben ich habe das Gitarrensolo nicht geübt dennoch werde ich besser spielen als unser Drummer welcher eh nichts auf die Reihe kriegt :D ... naja so ist das leben nun mal...Genauso wie das Liebesleben mich fast täglich straft wenn ich Pärchen sehe und höre und dann noch ihre Storys hören muss. Das klingt verbittert ist aber die Pure wahrheit. Naja ich muss jetzt auch los Dr. Xena hat grad angerufen und holt mich gleich ab.

bis dann Emily 

24.4.08 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen